[heim.] [gästebuch.] [message.] [abonnement.] [reste.] [myspace.]



vio.
18 Jahre.
175 cm.
wohnhaft bei heidelberg.

fotografisch festhaltend.
spontan. kreativ. verträumt.
musikverliebt.
offen. dickköpfig. chaotisch.
langschläferin. vergesslich.
schlecht im entscheiden.
unpünktlich. ab und zu zicke.
kurztelefonisch. undiszipliniert.

A. ash. azure ray. alan parsons project. athena. anajo. all-time quarterback. anti flag. art brut. astra*kid. amber pacific. angelika express. arctic monkeys. alkaline trio.
B. beatsteaks. bayside. bosse. ben harper. billy talent. bolzplatz heroes. blumentopf. baxter. bloc party. belle and sebastian. bjoerk. ben lee. ben gibbard. biffy clyro. babyshambles. blue october.
C. cosmic casino. clueso. cat power. culcha candela. coldplay. charlotte hatherley. counting crows. crackout. coheed and cambria.
D. dorfdisko. darlo. dios malos. dntel. dirty pretty things. deadline. dave matthews band. death cab for cutie. donots. deichkind. deadsoil. dry kill logic. dashboard confessional. dover. dog eat dog. dispatch. dredg.
E. eighteen visions. echt. einfallszweier. electric six.
F. franz ferdinand. feist. field music. fugazi. feeder. fotos. freundeskreis. 4lyn. fehlfarben. 5bugs. flunk. funny van dannen. finch.
G. ghinzu. gentleman. grinspoon. götz widmann.
H. head automatica. hot hot heat. hansen band. hush puppies. hard-fi. haste the day. hand to hand. heinz aus wien.
I. incubus. international pony. interpol. irie revoltes.
J. john frusciante. jose gonzales. jimmy eat world. johnny cash. jamiroquai. john lennon. justin timberlake. joachim deutschland. jet. jens friebe. joy denalane. jack johnson. julia. junges glück. joint venture. jimi hendrix. jansen und kowalski. jamaram.
K. keane. klee. kante. kent. katatonia. kings of leon. kid alex. ken. klimt 1918. kasabian. kazzer. koufax. kaiser chiefs.
L. lostprophets. life of agony. lodger. living things.
M. metric. mediengruppe telekommander. morrissey. maximo park. mando diao. mellowdrone. mariannenplatz. marla glen. morningwood. mellow mark. matt costa. muse. midtown. moneybrother. mia.. moloko. mudvayne. melee. mount sims. marcy playground. mad caddies. modest mouse. my early mustang.
N. neutral milk hotel. nouvelle vague. nova international. nada surf. nine black alps. nosliw.
O. olli schulz und der hund marie. oasis.
P. peter licht. phoenix. patrice. placebo. pale. pohlmann.
Q. queens of the stone age.
R. robots in disguise. razorlight. redhot chili peppers. die raketen. roman fischer. revolt. rufus wainwright. rilo kiley. radiohead. rise against. richard ashcroft. rogue wave.
S. sportfreunde stiller. saybia. sebadoh. shiny toy guns. sugarplum fairy. stereo total. stone sour. such a surge. since the day. slut. scrambled eggs. schrottgrenze. superpunk. seeed. spitting off tall buildings. die sterne. ska-p. soil. silverchair. sigur ros. seether. shout out louds. smashing pumpkins. super furry animals.
T. tex. tomte. travis. tiger lou. tocotronic. turbonegro. tegan and sara. teitur. tiger tunes. timid tiger. tiptop. tele. thornley. taxiride. ted leo and the pharmacists. test icicles. thrice. trapt.
The-Bands. the all-american rejects. the beatles. the beautiful girls. the bishops. the boss hoss. the cells. the chalets. the dandy warhols. the dead 60s. the distillers. the drapes. the dresden dolls. the figurines. the frames. the hellacopters. the hives. the juliana theory. the killers. the kooks. the knife. the libertines. the like young. the mars volta. the monotypes. the perishers. the pillows. the raconteurs. the rakes. the raveonettes. the robocop kraus. the roots. the shins. the soho dolls. the sounds. the strokes. the subways. the transplants. the 22-20s. the verve. the von bondies. the whitest boy alive. the yeah yeah yeahs.
U. union youth. urban ego. ugly ducking.
V. virginia jetzt!. verlen. vanilla sky. voicst.
W. winson. weezer. white hassle. we are scientists.
X.
Y.yann tiersen.
Z.

myspace KLICK KLICK KLICK > > > VIORAZZO. < < <

Name
Email
Website


Werbung


feese
( -/- )
6.12.06 23:00
Hey (: Ich wollte auch Fotografin werden.. Hab es mir aber anders überlegt, da die "Überlebens-Chancen" sehr schlecht sind, genauso wie der Verdienst. Ich möcht später mal Fotografie als Hobby weitermachen. Vielleicht auch nebenberuflich was bei der Zeitung machen. Ich möcht nach meinem Realschul Abschluss auch das Abi nachmachen und dann studieren gehen (sofern das finanziell klappt..) - Lehrerin werden (: Das war schon immer ein Kindheitstraum. Bühnenbildnerin stell ich mir total interessant und abwechslungsreich vor. Hast du denn nun schon die Schule abgebrochen, oder planst du?
Ich könnt niemals fasten. Ich schaff das einfach nicht. Milchtage mach ich oft, was eigentlich schon relativ nah ans Fasten rangehst.. aber so richtig, nein.
Zu Mia wollte ich eigentlich auch. Aber es haut vom Geld her nicht hin. Vielleicht nächstes Jahr.. Und genauso hoff ich, dass Tomte nächstes Jahr auch mal wieder tiefer ins schwäbische oder sogar ins badische Land kommen (:
Fotografierst du denn schon Hobby-mäßig? Naja, dumme Frage, wenn du schon Fotografin werden willst, hast du wohl Erfahrung, oder? Und der nette Avatar dort oben sagt auch so einiges aus.. (;
Wünsch noch ne angenehme Nacht und viel Glück beim Fasten!



feese
( -/- )
4.12.06 23:00
In Hauswirtschaft (Mum) und Bio-Kurztest. Lief recht gut, auch wenn man sich immer mehr erhofft. Ich kenn das mit dem Anstressen. Ich hab momentan auch keine Lust mehr auf irgendwas und würd am liebsten die Schule hinschmeißen, weils einfach nur Arbeit Arbeit Arbeit bedeutet. Aber hey, du bist kurz vorm Ziel. Versuch bis zum Ende durchzuhalten. Nicht, dass du es später bereust. (naja, ich seh das auch etwas anders, weil ich Realschülerin bin und mir gradezu wünschen würd, auf ein normales Gymnasium gehen zu können). Als was würdest denn deine Ausbildung machen wollen?
Heut war nix mehr los. Lernen eben. Grade vor Weihnachten wird einem die ganze Stimmung geraubt, indem die ganzen Lehrer den Kalender mit Arbeiten vollklatschen. Und gibts die nächste Woche noch irgendwas besonderes bei dir? Irgendein Konzert? hehe. Ich les grad in deiner langen Liste da oben, dass du Tomte magst. Ich war letzten März auf einem Konzert von denen und es war genial. Ich war nur enttäuscht, dass sie ja diesen Herbst nicht in meine Gegend gekommen sind. Und alles, was in den Bundesländern der Umgebung lag, fand an nem Wochentag statt. Naja. Als Ersatz geh ich am 22.12 zu DieHappy nach Stuttgart. Ich weiß nicht, ob dir die Band zusagt, aber ansonsten triffst sich unser Musikgeschmack schon ziemlich (:
Wünsch dir noch nen feinen Tag



feese
( -/- )
4.12.06 07:02
Am linken oberen Ende vom See, wenn man sich den so bildlich vorstellt. In der Nähe von Singen oder Konstanz, wenn dir das was sagt. Genau preisgeben möcht ichs einfach (noch) nicht (: Gestern Abend hab ich nix weiter gemacht, als gelernt. Ich schreib heute gleich 2 Arbeiten auf einmal.
Gehst du denn noch zur Schul, oder hast dich schon selbstständig gemacht?



feese
( -/- )
3.12.06 21:54
Hey (:
Freut mich, dass du dich für mich intressierst. Ich bin ziemlich erkältet, aber meine mentale Stimmung lässt das schon besser werden. Ich komm vom Bodensee. Und du? (hoffentlich frägst du nun nicht, wo der Bodensee ist. Das kam schon häufiger vor und ehrlich gesagt, find ich sowas peinlich (; )

liebe Grüße, feese




Gratis bloggen bei
myblog.de